FlatEric.deFlatEric.de
subheader

Guestbook


Write guestbook entry


Frithjoff wrote 20.08.2012 at 12:37 the following entry (#75):
Ich gratuliere zur informativen Seite zum "Flat Eric". Schön, dass es noch Leute mit Ideen gibt. Schön, dass es hier auch Videos zu ihm gibt! Liebe Grüsse, Frithjoff


Fredfan wrote 02.08.2012 at 11:14 the following entry (#74):
Ich habe meinen flat eric schon seit 1999 damals war ich 2 jahre alt, meine mutter hat mir erzählt, dass ich flat eric in einem levis jeansgeschäft gesehen habe und ihn umbedingt haben wollte. Und jetzt bin ich immer noch froh, dass ich ihn hab :)


Jules wrote 28.04.2012 at 19:28 the following entry (#73):
E-Mail 
Habe meinen Flat Eric gestern mittag nach Berlin bekommen. war schon damals '99 riesen Fan von ihm und Mr.Oizo's Flat Beat. Wollte den damals in Levys Läden kaufen, aber war leider vergriffen. Super, dass ihr den wieder vertreibt. Habe mich gestern riesig gefreut über Flat Eric. Er wird mich ab jetzt jeden Tag in meinem Leben begleiten!


Nino wrote 20.03.2012 at 15:04 the following entry (#72):
ich krieg richtig herzklopfen, heute wurde er 16 und ich habe schon lange ueberlegt ihn zu mir zu holen. heute hab ich es endlich getan.. ich freu mich schon so krass auf meinen neuen besten freund! ich werde ihn mehr verwoehnen als meine freundin :)


Flatrate Eric :-D wrote 16.03.2012 at 14:48 the following entry (#71):
Homepage 
Ich kenne Flat Eric noch vor gut 10 Jahre. Der gute Eric ist und bleibt Kult, da kannste machen was du willst! Super Seite übrigens, also weiter so!


Katrin Hutter wrote 25.02.2012 at 11:44 the following entry (#70):
E-Mail  Homepage 
Wünsche weiterhin viel Erfolg und
Schöne Grüße
Katrin Hutter


Thomas wrote 25.01.2012 at 22:50 the following entry (#69):
Homepage 
Super! Weiterhin viel Erfolg!


Steffen wrote 05.01.2012 at 23:03 the following entry (#68):
Dienstag Eric bestellt und heute angekommen :)
Ich hab ein gelbes Auto, da passt er bestens rein.
Find's echt super, dass Ihr ihn immer noch verkauft!


DerReisende wrote 31.10.2011 at 16:19 the following entry (#67):
Gibt es die Puppe auch irgendwo in klein? So etwa 10cm für den Rückspiegel im Auto :)


Christopher Pape wrote 19.08.2011 at 17:23 the following entry (#66):
E-Mail  Homepage 
Ey irre, Flat Eric Puppen bekommt man immernoch zu kaufen, find ich cool!


Write guestbook entry



Entries: 105 - Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11