FlatEric.deFlatEric.de
subheader

Gästebuch


Ins Gästebuch eintragen


Jan schrieb am 18.04.2011 um 08:34 folgenden Eintrag (#60):
E-Mail 
Vielen Dank für diese coole Flat Eric Puppe! Hab sie gleich auf dem Beifahrersitz hingesetzt.
Grüsse aus der Schweiz


flatericfan schrieb am 02.02.2011 um 17:57 folgenden Eintrag (#59):
Wo kann man denn verfolgen, wie "nah" mein flateric schon ist? :)
LG


Chris Halen schrieb am 23.01.2011 um 04:10 folgenden Eintrag (#58):
E-Mail  Homepage 
Wünsche weiterhin viel Erfolg und
Schöne Grüße,
Chris Halen.


Agi schrieb am 06.01.2011 um 13:38 folgenden Eintrag (#57):
E-Mail 
Also mein Flati begleitet mich schon seit ca 10 Jahren und ich bin sooo froh das ich ihn immer noch hab bin jetzt 23 und will ihn nimma missen! Flat 4-ever :-D
glg Agi


Axel el Capitano schrieb am 29.12.2010 um 08:07 folgenden Eintrag (#56):
E-Mail 
oh mein gott ihr seit die besten!!! ich hab einen!! wuhu....hört nie auf!! ich steh voll hinter euch!!!


star schrieb am 20.12.2010 um 18:20 folgenden Eintrag (#55):
E-Mail 
thank you thank you thank you thank you sooo much:)


Minouche van den Bergh schrieb am 20.12.2010 um 15:36 folgenden Eintrag (#54):
E-Mail  Homepage 
Wünsche weiterhin viel Erfolg und
Schöne Grüße,
Minouche van den Bergh.


felix schrieb am 16.12.2010 um 22:17 folgenden Eintrag (#53):
ich brauch so einm kostüm von dem, wenn ihr das klären könnt, wärt ihr so ziemlich die coolsten typen auf der welt! hoffe ihr antwortet wenigsten. ;)
btw: guter sicherheitstest


alex schrieb am 11.12.2010 um 00:33 folgenden Eintrag (#52):
E-Mail 
ihr seid ja lustig =) mit etwas glück erwischt man immer noch einen kaum zu unterscheidenden clone im euroshop (oder an der losbude auf der nächsten größeren kirmes, dann aber genauso überteuert wie bei euch)
dennoch: liebens- und lobenswert was ihr da macht =)

Flat Eric sagt dazu: Hallo Alex, im Gegensatz zu eben diesen "Clonen" verkaufen wir nur 100% originale Flat Eric Puppen aus den 90er Jahren. Wer diese "Clonpuppen" einmal mit (unseren) Originalpuppen verglichen hat, wird schnell den Unterschied feststellen. Qualität statt Quantität!


Robert B. schrieb am 29.11.2010 um 15:05 folgenden Eintrag (#51):
E-Mail 
Habe mir gestern auch endlich einen bestellt, bin mal gespannt und freu mich wann er ankommt ;)


Ins Gästebuch eintragen



Einträge: 100 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10