FlatEric.deFlatEric.de
subheader

Flat Eric mit neuem Hit zurück!


FLAT ERIC vs. MARC RYAN - „MY BEAT“ FLAT ERIC vs. MARC RYAN - „MY BEAT“

18. Februar 2009 - Da glaubt man dieser gelbe Mann ist in der Versenkung verschwunden und plötzlich ist er wieder voll im Trend. Für die echten Fans war Eric nie ganz vergessen. Treu haben Sie ihm auf unzähligen Fan-Pages die Treue gehalten. Täglich kamen immer noch Fans dazu und die gelbe Puppe ist immer noch auf einschlägigen Seiten ein absoluter Verkaufsschlager. Als man am Anfang eine direkte Produkt Piraterie in diversen Ländern aufdecken musste und sich auf den damaligen Erfolg niemals eingerichtet hatte, ist man heute darüber froh, dass sich Eric endlich wieder auf das wesentliche besinnen kann. Auf Würstchen rauchen und coole DJ Tracks hören. Als er den Track von MARC RYAN das erste mal in seinen gelben Lauschern zu gehör bekam, zuckte und wippte es wieder in seinem Genick und sein Kopf begann zu nicken, einfach zum Beat bewegend - wie zu den schönsten Zeiten mit Mr.Oizo. Damals war Eric wochenlang in diversen Ländern Nummer 1 in den Charts. Sogar in England konnte man ihn nicht davon aufhalten auf Platz Nummer 1 zu klettern und sich dort fest zu setzen.

Tja und so wurde „MY BEAT“ geboren, denn das ist der Beat von Eric. Gemeinsam mit Marc Ryan und der Hilfe von allen DJs will er die Tanzwütigen in den Clubs zum feiern bringen.


Artist: FLAT ERIC vs. MARC RYAN
Track: „MY BEAT“
Label: Dolphin Traxx/Dance UK/Best Mix


Facts der original Flat Eric Puppe


  • ca. 55 cm hoch
  • flauschig weich
  • original Levi's "flat goods"
  • offizieller Merchandising Artikel
  • hergestellt von Vivid Imaginations
  • copyright Partizan Ltd.


Lieferzeit: Deutschland ca. 2-3 Werktage, Weltweit ca. 1-3 Wochen.